DB-Chaos Hamburg – Berlin nach Generalsanierung (Allgemeines Forum)
Am ersten Betriebstag (heute, Sonntag, den 14.06.2026) der durchgehend wieder befahrbaren direkten ICE-Strecke Hamburg – Berlin haben viele ICE Verspätungen von 20 bis 40 Minuten, einzelne auch deutlich mehr, aufgrund vorübergehender Langsamfahrstellen und Betriebsstörungen.
Endet solches DB-Chaos nicht einmal nach langer Generalsanierung?!?
![[image]](https://i.postimg.cc/3RHYFh7Z/20260614-211851.jpg)
![[image]](https://i.postimg.cc/YqVcx7xB/20260614-212042.jpg)