DB-Chaos Hamburg – Berlin nach Generalsanierung (Allgemeines Forum)

sb, Sonntag, 14.06.2026, 17:03 (vor 14 Tagen)

Am ersten Betriebstag (heute, Sonntag, den 14.06.2026) der durchgehend wieder befahrbaren direkten ICE-Strecke Hamburg – Berlin haben viele ICE Verspätungen von 20 bis 40 Minuten, einzelne auch deutlich mehr, aufgrund vorübergehender Langsamfahrstellen und Betriebsstörungen.

Endet solches DB-Chaos nicht einmal nach langer Generalsanierung?!?

Es gibt auch Chaos auf nicht frisch sanierten Strecken...

Matze86, München, Sonntag, 14.06.2026, 17:58 (vor 14 Tagen) @ sb

- kein Text -

Es gibt auch Polemik der Polemik wegen

EDO, Sonntag, 14.06.2026, 18:21 (vor 14 Tagen) @ sb

- kein Text -

DB-Chaos Hamburg – Berlin nach Generalsanierung

Der Blaschke, Bissendorf-Wissingen, Sonntag, 14.06.2026, 21:49 (vor 13 Tagen) @ sb

Hey.

Endet solches DB-Chaos nicht einmal nach langer Generalsanierung?!?

Nein. Warum?

DB Fern ist heute voll positiv:

In Stuttgart kommt man gleich 18 Min zu früh an.

[image]

Und im Gegensatz zum Navigator kennt der Zug Turnschuhanschlüsse. Ist ja ein ICE.

[image]

Okay, 2x Gleis 2 zeitgleich ist problematisch. Aber einmal ist das auch Bussteig 2.


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum